rahmenName:                   Lennart Henk
Geburtsdatum:    12. April
Größe:                   184 cm
Wohnsitz:              Sylt
Sprachen:              Deutsch, Englisch

Lennart Henk ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportler und bringt dadurch großen persönlichen Bezug und viel Leidenschaft in seinen Beruf. Effektiv zu trainieren, die Kenntnisse über seinen Körper zu erweitern und ständig seine Grenzen auszutesten war schon immer Lennarts Motivation zu Höchstleistungen. Als Personal Trainer auf der schönen Insel Sylt kann er streng und fordernd sein, ist aber vom Naturell her eher der lockere Typ,  immer positiv und zu Scherzen bereit.

Lennart Henk ist seit 2006 Personal Trainer, seit einigen Jahren auf der Insel Sylt und leitet im etablierten Unternehmen Sylt Fitness GmbH die Bereiche Betriebssport und Personal Training.

Leitsatz: „Was immer du tun kannst oder erträumst zu können – Beginne es jetzt“ – J. W. Goethe